Unser Team

Clan-Leitung

Dice

Gerry

Servus,

ich bin Geralt, 26, komme aus dem schönen Oberbayern und ich bin einer der Gründer von Cryo eSports, ursprünglich „German Project Veritas“.

Dieser Clan ist mein Baby und ich investiere sehr viel Zeit und Herzblut in ihn. Ich lege vor allem Wert auf den Umgang miteinander, sowie ein sportliches, erwachsenes und professionelles Auftreten. Im Spiel sind mir unter anderem sowohl Kommunikation als auch Konzentration sehr wichtig. Dennoch, der Spaß soll dabei nie zu kurz kommen!

Zu meiner Person selbst, ich bin „g‘miatli“ (gemütlich) und ein PC-Gamer aus Überzeugung. Ich lache gerne aber bin dennoch für ernste Gespräche zu haben.

Für euch bin ich im Clan der Ansprechpartner, für alle zwischenmenschlichen sowie technischen Angelegenheiten. Des Weiteren obliegt mir die Verantwortung aller zentralen Entscheidungsprozesse.

Quehli

Lucas

Servus,

ich heiße Lucas, bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit in Paderborn.

Sowohl im Rahmen meines Studiums als auch in meiner Freizeit, setzte ich mich viel mit dem Thema eSport auseinander. Als Manager des lokalen universitären eSport-Teams kann ich auf eine Menge Erfahrungen und Qualifikationen zurückgreifen, die ich dementsprechend in meine Rolle als Clan-Leader bei Cryo eSports einfließen lasse.

Nach langer Zeit der Mitgliedschaft bei Cryo eSports, sind mir dieser Clan und seine Mitglieder sehr ans Herz gewachsen und fast wie eine Familie für mich geworden. Daher sind mir sowohl Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig, als auch respektvoller Umgang und gemeinschaftliches Auftreten.

Darüber hinaus bin ich ein sehr lockerer und kommunikativer Mensch, der gerne lacht und Scherze macht.

Hier im Clan bin ich Ansprechpartner für eSport-, Social-Media- & Communitymanagement-Bereiche.

Admin-Team

NyQzor

Fabrizio

 

(in Arbeit)

Contra

Jonas

 

(in Arbeit)

N3RO

Pierre

 

(in Arbeit)

Zur Werkzeugleiste springen