Unser Team

Leader

Lapua

Gerry

Servus,
ich bin Geralt, 25 und komme aus dem schönen Oberbayern. Als ich, mit Bier in der einen Hand und mit einer Computermaus in der anderen Hand, das Licht der Welt erblickte, war mir direkt Eines klar:
Ich brauche mehr Waffen! (wenigstens virtuell…) Daraus lässt sich dann schon so Manches herleiten. Ich bin g’miatli (gemütllich), PC-Gamer aus Überzeugung und Waffenfreak 😉 Ich lebe nach der Goldenen Regel. Damals hatte ich die Idee, den Clan zu gründen, und habe mir dazu die fähigsten Leute zusammengeholt. Der Clan ist mein Baby und ich stecke sehr viel Herzblut hinein.

Für Euch bin ich im Clan der Ansprechpartner, wenn es um’s Zwischenmenschliche geht. Sprecht mich gerne an!

dtSniper

Sascha

Hallo,
ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Umgebung von Köln. Seit dem 8. Lebensjahr spiele ich Computerspiele. Mein erstes Onlinespiel entdeckte ich mit 12 dies war Guild Wars. Schon dort gründete ich eine Gilde welche kurzzeitig sogar über 200 Mitglieder besaß (3 Gilden).  Einige Jahre später entdeckte ich mit meinen Freunden SA:MP eine GTA San Andreas Modifikation welche es ermöglichte online zu spielen. Lange Zeit war ich in SA:MP sehr aktiv hatte eigene Server mit selber geschrieben Scripts, ich wurde sogar Moderator in dem größten deutschsprachigen SA:MP Forum (35.000+ Mitglieder). Seid der Beta von Rainbow Six: Siege merkte ich das dieses Spiel zu dem besten Multiplayerspiel der letzten Jahre wird (Zu mindestens wenn es nach mir geht).

Im Clan bin ich erster Ansprechpartner wenn es um die Technik geht. Ob Webseite, E-Mail Adressen Teamspeak oder selber geschriebene Anwendungen.

Zur Werkzeugleiste springen